|~Allgemeines~|

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder
LINKS

´Link
´Link
´Link
´Link
´Link
LINKS

´Link
´Link
´Link
´Link
´Link
DESINGER

Ashita



was lange wert, wird endlich gut oder so xD

Sorry, Leute, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Aber es war einfach zu viel los. Dies und jenes, das und dies.
Naja, fassen wir mal zusammen:
Ich war auf der ersten Aachener Spontan Treff. Das war echt super! Das hat richtig viel spaß gemacht! Dann war ich auf der KöViT. War ganz nett, aber nicht so ganz mein Styl. Ich mag unsere AViCoT mehr. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass man dort irgendwie alle kennt und mir auch nicht so viele sind, dass wir uns in Grüppchen aufteilen.
In Köln hab ich auch übrigens mein Portmonait (?) vergessen... bin derzeit richtig gearscht.
Naja, ansonsten gibts nichts. Nie Lehrer sind ganz nett... joa.
ich hau mich dann mal hin.

*alle lieb knuddel*
Nacht.
13.8.06 23:30


Gratis bloggen bei
myblog.de