|~Allgemeines~|

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Bilder
LINKS

´Link
´Link
´Link
´Link
´Link
LINKS

´Link
´Link
´Link
´Link
´Link
DESINGER

Ashita



Lange lange ist es her...

XD
Habe jetzt schon fast ein Jahr nicht mehr an meinem Webblog geschrieben >.<
Naja... was ist denn so passiert...
Bin jetzt seit 8Monaten und 3 Tagen in einer glücklichen Beziehung mit meiner ehrmaligen Briefschnecke. ^^ Und ich muss sagen, dass ich seeeeeeehr glücklich bin.

Ansonsten, was steht so an?
Ich schreibe jetzt inenrhalb von 6 Schultagen 3 Klausuren *Drop* u.u ansonsten habe ich nur noch 16 Tage Schule + 2 Wochen Solzialpraktikum und 2 Tage Berufsberatung bevor ich dann mein Zeugnis bekomme.
Morgen geht es nach Dü-dorf zum Kirschblütenfest. Bin mal gespannt.

Trotz allem bin ich dennoch nicht gut glaunt. Mein Schatz war heute bzw. gestern sowas von beschissen drauf... echt nervig! Vorallem habe ich gehpfft, dass ich mit ihm noch etwas ruhig reden könnte, aber nein, ich bekomme ja eine sms mit dem inhalt, dass er mich ja nicht "Enttäuschen" will und so, jetzt aber ins Bett geht wegen der Klausur morgen. Ich habe mir echt gedacht: "Junge, verarsch wen anders aber nicht mit!" Ich lasse mir nicht alles mehr gefallen und das weißtdu ganz genau, Dennis! Das meine sms so knapp und kurz und auch nicht mal freundlich war bist du selber dran schuld!

in dem sinne

Euer
Littel Angel

8 Monate und 3 Tage / 16 Tage
(Beziehung / Schule)
4.5.07 00:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de